Einladung zum 2. FAMILIENTAG der Genossenschaften in Gera

 

Am 15. September 2018 von 10 - 17 Uhr im KuK Gera 

Rund 2.500 Besucher waren im letzten Jahr der Einladung der Geraer Wohnungsgenossenschaften und der Stadt Gera ins Kultur- und Kongresszentrum Gera zum WIR!-Familientag gefolgt.

 

 

Auch in diesem Jahr konnten neben der Stadt Gera auch wieder zahlreiche Vereine der Region für die Veranstaltung gewonnen werden. So präsentieren sich neben den vier Geraer Wohnungsbaugenossenschaften auch verschiedene Freizeitanbieter und Versorgungsunternehmen aus der Stadt und Region. Zudem findet erneut der bekannte Flohmarkt "Sale & the City" statt. Zur Unerhaltung für die ganze Familie gibt es zahlreiche Mitmach-Aktionen an den Ständen, SegWay- und E-Bike-Probefahrten, eine LEGO-Ausstellung sowie zwei Hüpfburgen und ein Kletterturm.  

So war´s im letzten Jahr

zahlreiche Aktionsstände