Ankündigung: Weihnachten mit Genossenschaften 2017

Auch in diesem Jahr laden die Geraer Wohnungsgenossenschaften wieder Kinder bzw. Enkelkinder von Genossenschaftsmitgliedern zur WIR! – Weihnachtsfeier ein. Noch bis zum 26.11.17 können Mitgliederkinder im Alter zwischen 3 und 12 Jahren für die WIR!-Weihnachtsfeier am 19. Dezember 2017 angemeldet werden. Die Anmeldebögen liegen in den jeweiligen Geschäftsstellen der Geraer Wohnungsgenossenschaften aus oder können hier direkt ausgefüllt und verschickt werden.

Die Geraer Wohnungsgenossenschaften hatten erstmals 2012 insgesamt 20 Kinder und ihre Eltern mit einer Weihnachtsfeier erfreut. Mit steigender Beliebtheit stiegen mit jedem Jahr auch die Anmeldungen. So waren im letzten Jahr insgesamt 93 Kinder angemeldet, von denen 51 Jungen und Mädchen dann an der stimmungsvollen Weihnachtsfeier teilnehmen durften. In diesem Jahr soll es wieder etwas ruhiger und „familiärer“ zugehen, sodass sich die Genossenschaften auf eine Teilnehmerzahl von 40 festlegten.

Also noch schnell anmelden!

So war´s im letzten Jahr